Meinen tiefsten Respekt!

Dass du das ganze Spiel durchgezogen hast, ist erstaunlich und lobenswert. Und das, obwohl es doch ganz schön nervig ist einen Binary-Code zu entdecken, nicht zu wissen, dass Bach mein Lieblingskomponist ist und meinen Geburtstag nicht auf Anhieb zu wissen. Aber du hast es geschafft und dafür sollst du eine kleine Belohnung bekommen.

Hase - du bist mir so unglaublich wichtig, dass ich mich nachts hinsetze und mal eben eine scheiß anstrengende Rallye bastel, nur, damit du ein wenig Zeitvertreib und vielleicht hin und wieder ein Grinsen hast.

Du bist unheimlich liebevoll und so angenehm, dass ich mich in deiner Nähe immer wieder geborgen und angenommen fühle. Eigentlich ist es ziemlich bescheuert, dass ich dich so gern hab, aber ich kann nicht anders und wie ich nun mal so bin, muss ich mir erst einen perfiden Plan ausdenken um dir sowas zu schreiben.
 

Die Vorstellung mit dir den Winter zu verbringen, ist so schön, dass alles, was in diesem Jahr bisher schreckliches passiert ist, mir egal geworden ist und ich hoffe, dass wir das alles so hinbekommen, wie wir uns das erhofft haben...

Du fehlst mir grad unheimlich und deswegen weiß ich nicht so recht, was ich dir jetzt noch Gutes tun kann, außer dir zu sagen, dass ich dich mehr als nur lieb hab.

 

Aber weißt du, was das Merkwürdige ist?
Selbst wenn du mir nicht sagen würdest, dass du mich lieb hast und mich vermisst... Ich würde meine Gefühle dir gegenüber nicht ändern können.

 

Und das ist für mich etwas unglaublich Angenehmes.
 


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!